MagicMirror Update 2

Seit meinem Update im November 2022 habe ich den Rahmen gebaut, welcher alles zusammenhält und habe alles verdrahtet. Jetzt fehlt nur noch der Rahmen vom Schreiner, in welchem der Spiegel verbaut wird und der Spiegel ist fertig.

Im Bild unten sieht man das Display in seinem Halterahmen. Ich habe den Halterahmen und die Abdeckung unten schwarz gespritzt, damit nichts durch den Spiegel schimmert. Je nachdem werde ich den silbernen Rand des Displays noch mit schwarzem Klebeband abkleben.

Mein MagigMirror von vorne, noch ohne Rahmen

Unten sieht man das Ganze von hinten. Ich habe mit dem Gedanken gespielt, die 5V für den Raspberry Pi vom Displaynetzteil abzuzweigen, aber das Gehäuse des Netzteils war mir zu mühsam auseinander zu nehmen.

Sobald ich den Rahmen habe und der Spiegel an seinen Bestimmungsort kommt, werde ich die Länge des Stromkabels anpassen und eine Zugentlastung einbauen. Links unten im Bild sieht man die Bedieneinheit des Displays. Diese werde ich wahrscheinlich noch am Rahmen verschrauben.

Mein MagicMirror von hinten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert