Die Geschichte von Debian, erzählt von Ian Murdock

Lange Zeit war es ruhig auf meinem Blog, da ich nicht die Zeit und Muse fand zu schreiben. Zeit das zu ändern!

Zudem habe ich mich dazu entschieden, News-Artikel die ich lesenswert finde oder mir am Herzen liegen, auf meinem Blog zu verlinken / abzulegen. Zum ersten Artikel aus dieser Reihe:

Debian ist eine meiner (zwei) Lieblings-Linux Distributionen (die zweite ist Arch Linux). Debian ist eine der älteren Distributionen, läuft auf fast allem was ein Prozessor hat und ich mag den Community-Gedanken von Debian. Als ich damals vom Tod des Debian-Gründers Ian Murdock gehört habe, hat mich das sehr bewegt.

Dies hat mich dazu bewegt, die Geschichte von Debian zu posten.

Link: https://arstechnica.co.uk/information-technology/2016/01/the-birth-of-debian-in-the-words-of-ian-murdock-himself/

PDF Version

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.