How To Rail Turns

Meine grösste Schwäche auf dem Bike sind Kurven. Es ist nicht so, dass ich nicht halbwegs elegant die Kurve krieg, aber da liegt noch viel mehr drin. Ich habe mich dieses Jahr von Zeit zu Zeit auf die richtige Haltung in Kurven konzentriert und manchmal das „ja, so geht das!“ Gefühl gehabt. Ich denke, ich bin auf den richtigen Weg. Was ich super spannend finde: Ich weiss wie es geht, aber es zu tun ist etwas anderes. Erst wenn man es mal richtig gemacht hat und merkt das es funktioniert, hat man es „richtig“ gelernt.

Also, fleissig Videos schauen und mental auf die nächsten Saison vorbereiten 🙂

Ich habe bereits früher einmal ein Video zum Thema gepostet, diese geht noch mehr in die Details.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.