Remote Home Office

Donnerstags arbeite ich (in der Regel) von Zuhause aus. Solange ich eine Internet Verbindung habe, kann ich eigentlich von überall aus arbeiten. Dabei habe ich gelernt, dass es manchmal durchaus sinnvoll sein kann, vom Büro aus zu arbeiten: Man trifft Kollegen, kann sich austausche und man kommt aus dem Haus.

Diese Woche habe ich von unserem Ferienhaus aus gearbeitet und habe so Home Office auf ein neues Level gebracht: Morgens vor der Arbeit Schneeschulaufen, in der Mittagspause eine Runde aufs Snowboard, das hat durchaus seinen Reiz.

Ich mag den Ausdruck „Work /Life Balance“ nicht, aber eine solche Flexibilität zu haben, trägt definitiv zu einem ausgeglicherem Leben bei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.