Ich kauf mir eine 3D Drucker

Ich spiele bereits seit längerem mit dem Gedanken, einen 3D Drucker zu kaufen. Letztlich bin ich über den XYZ da Vinci 1.0 Jr. gestolpert. Der Drucker kostet 345 Dollar und soll besonders für Anfänger geeignet sein, da er keine Kalibrierung benötigt. Nachteil ist, dass man nur das Filament  (Material welches man zum Drucken benötigt) von XYZ verwenden kann, aber damit muss ich wohl leben.

Bevor ich mir den Drucker jedoch kaufe, möchte ich mir zuerst mit der Materie vertraut machen. Z.B. welche Software, wo ich das Filament kaufen kann, wie man dieses aufbewahren muss etc.

Die Vorfreude meiner Kinder ist bereits genau so gross wie die Meine, bin gespannt was für Projekte wir gemeinsam angehen werden!

Produkt Review auf „Before You Buy“:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.