Uphill / Downhill

Mountainbiking fasziniert mich bereits seit geraumer Zeit. Einerseits die Technik und andererseits das Fahren in unserer schönen Bergwelt. Mit der Zeit hat sich auch mein Fahrverhalten geändert: Vom Cross-Country Fahrer hin zum „Spass-Fahrer“. Nicht dass es früher kein Spass gemacht hätte, aber seit dem ich ein Fully habe, steht das bergab Fahren und der Spass mehr im Vordergrund als vorher. Mit dem Plus an Federweg ist auch die Geschwindigkeit (bergab) gestiegen. Da schien es mir logisch, auch den Schutz zu erhöhen. Der Helm auf dem Foto unten kann von einem normalen Helm innert Sekunden in ein „Full-Face“ Helm umgebaut werden. Den Kinn-Schutz nimmt man einfach im Rucksack mit.

output_c2tWTs

Hersteller / Modell: Casco Viper MX

Erfahrungsbericht folgt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.