Frühlingshafte Ausfahrt

Heute bin ich zwar nicht das erste Mal in diesem Jahr auf dem Bike gewesen, aber das erste Mal wo ich Fotos gemacht habe. Wetter war spitze, sogar kurze Kleider lagen drin. Ich war mit meiner neuen Kamera (Panasonic GH3) unterwegs um zu spüren, wie sich das extra Gewicht auf dem Rücken bemerkbar macht und wie sich das Handling anfühlt. Beides war kein Problem: Ich habe die Kamera innert Sekunden aus dem Rucksack ausgepackt und einsatzbereit und das Gewicht der Kamera auf dem Rücken stört nicht (zumindest nicht auf so kurzen Ausfahrten ;-)). Diese Woche sollte noch das neue Stativ eintreffen, dann sollte dem ersten Bike Film Projekt nichts mehr im Wege stehen.

Link zum Move auf Movescount: http://www.movescount.com/moves/move27876032

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.