Should I Stay or Should I Go?

LOGO-GR

Als vor neun Jahren unser älterer Sohn geboren wurde, habe ich begonnen ein wenig abzuspecken und habe mir ein Mountain Bike gekauft. Seitdem fahre ich regelmässig und bin in den Jahren 2005, 2006, 2007 und 2010 auch jeweils an Rennen gestartet (besser an einem Rennen, dem Simplon Race). Seit der letzten Austragung vom Simplon Race im Jahr 2010 bin ich jedoch nicht mehr an einem Rennen gestartet.

Bereits damals habe ich daran gedacht, am Grand-Raid zu starten. Ich habe es dann aber wieder verworfen, als ich als Zuschauer dabei war und gesehen habe, wie massenweise Fahrer aufgrund des schlechten Wetters aufgeben haben. Mittlerweilen sind diese Erinnerungen verblasst und ich brauche wieder ein Jahresziel!

Da ist der Grand-Raid naheliegend… jedoch werde ich mich auf  die 68km Variante beschränken. Zur Zeit trainiere ich rund 25h/Monat, das muss reichen. Da muss ich nur wieder runter auf mein „Kampfgewicht“ (-5kg) kommen und los gehts!

2 thoughts on “Should I Stay or Should I Go?

  1. Hallo Bruno,

    ich bin gerade durch Zufall beim surfen auf deinen Blog gestoßen und habe mich ein wenig umgesehen. Du bist ja wirklich viel unterwegs, vor allem mit dem Rad, und du hast sicher auch einige gute Bilder von dir in Sportmontur. Ich habe dann gleich an den Wettbewerb, der zurzeit bei Fit for Fun läuft denken müssen, bei dem es darum geht, sich in seinem besten Sportoutfit zu präsentieren. Hier ist einmal der Link zum Contest: http://community.fitforfun.de/gewinnspiel/mein-coolstes-sport-outfit

    Teilnehmen kann man noch bis zum 2. Oktober und zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas: Hauptgewinn ist eine Spiegelreflexkamera von Sigma im Wert von 2500 Euro, für dich als Sportler vielleicht interessanter ist ein anderer Preis, nämlich die Teilnahme an der Halbmarathon WM 2014 in Kopenhagen. Also mach doch einfach mit, ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

    Schöne Grüße,

    Jens von Voycer, dem technischen Partner dieser Aktion.

  2. Hallo Jens,

    Jetzt hätte ich beinahe Dein Kommentar übersehen, sorry 🙁
    Hm, klingt interessant, da muss ich wohl Durch meine Fotos stöbern…

    Gruss
    Bruno

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.