Kleine Biketour auf dem Simplonpass

Heute bin ich um 06:30 mit dem Auto auf den Simplonpass gefahren, das Bike Huckepack hinten drauf. Vom Pass bin ich über den Stockalperweg nach Simplon Dorf gefahren und nach einer kurzen Pause wieder hoch auf den Pass. Das ganze dauerte rund zwei Stunden, ideal für einen Sonntag Morgen 🙂

Der Weg runter ins Dorf hat mächtig gerockt: Abwechslungsreiche Singletrails, technisch so das man schnell fahren kann, sich aber immer noch konzentrieren muss. Hoch ging es leider alles auf der Strasse, aber wenigstens nicht auf der Nationalstrasse. Eins steht fest, dort oben gehe ich noch des Öfteren biken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.