Alternative zu Google Maps für Biker

Quelle: http://map.geo.admin.ch
Quelle: http://map.geo.admin.ch

Ich bin mit dem Mountain Bike meistens immer in der selben Region unterwegs: 2-8h rund um meinen Wohnort. Deshalb brauche ich auch kein GPS, denn ich kenne die Region recht gut. Jedoch genau hier liegt das Problem: Ich bin meist auf den gleichen Strecken unterwegs. Nun habe ich das passende Tool gefunden, um neue Wege zu finden: http://map.geo.admin.ch

Die Seite bietet detaillierte Karten der ganzen Schweiz, samt Druckfunktion mit welcher man die Karten in unterschiedlichsten Massstäben drucken kann. Für unterwegs gäbe es noch die iOS Version, aber mir reicht die Browser Version vollkommen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.