Neujahrsvorsatz Verstärker

Es ist zwar kein Neujahrsvorsatz von mir, aber weniger Zeit auf Facebook und Co. zu verbringen ist sicherlich förderlich für meine Produktivität. Eine kurze Suche im Chrome Web Store und schon hatte ich StayFocusd gefunden.

Ich will hier keine Anleitung für das Chrome Plugin schreiben, aber folgende Funktionalität sei genannt:

Ich definiere meinen Arbeitstag und wie lang ich pro Tag auf den geblockten Seiten rumsurfen darf. Die geblockten Seiten werden in einer Liste verwaltet. Oder man sperrt alles und gibt nur bestimmte Seiten frei. Ist das Tageskondingent abgelaufen, schaut man auf den gesperrten Seiten in die Röhre. Bin gespannt wie lange es dauert, bis mir das Plugin auf den Wecker geht.

Shouldn't you be working?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.