Was ich so lese: Mastering Mountain Bike Skills

Eines der drei Bücher (je nach Stimmung ;-)) welches ich zur Zeit lese, ist Mastering Mountain Bike Skills. Ich habe zwar erst begonnen zu lesen, bin aber schon sehr zufrieden:

  • Viele Illustrationen welche das Erklärte einfacher verständlich machen
  • Unterhaltsam geschrieben, so dass das Lesen richtig Vorfreude aufs Biken macht
  • Wichtige Hinweise wiederholen sich immer wieder, passend zum jeweiligen Kontext

Das einzige Problem das ich mit einem Buch zum Thema Mountain Bike Fahrtechnik habe ist, dass ich nicht all zuviel lesen will, ohne das mal auf dem Bike auszuprobieren.

Zuerst war ich enttäuscht, das es kein e-Book gibt. Jedoch hat ein Paperback einen entscheiden Vorteil: Man kann einfach drin rumstöbern und das lesen, was einen grad interessiert.

So, genug geschrieben / gelesen, raus aufs Bike!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.