Webseite für Massagepraxis Balance

Gestern habe ich die Webseite für die Massagepraxis meiner Frau fertigstellt. Wir haben bereits seit längerem daran gearbeitet, ich habe das CMS (Joomla) aufgesetzt und sie hat den Content eingefügt.

Eigentlich ist Webdesign gar nicht mein Ding. Ich dachte mir, „schnell mal ein Joomla aufgesetzt und fertig“. Aber natürlich gab es auch mehr Probleme, als ich anfangs erwartet hatte.

Zur Zeit kämpfe ich noch damit, das die Seite bei google gefunden wird… Ich habe darauf geachtet, dass die Keywords der Seite stimmen und dass die URL’s Suchmaschinen freundlich sind, aber bis jetzt hat es noch nicht geholfen.

Aber vielleicht braucht das nur seine Zeit…

Für alle Neugierigen: www.massagepraxis-balance.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.