Die Spannung steigt…

Heute gehe ich das letzte Mal vor dem Simplonrace raus aufs Bike. Ich hoffe nun, dass mein Training reicht und ich am kommenden Sonntag (8. August 2010) gut durchkommen werde.

Wenn ich die Ranglisten der letzten Jahre anschaue und mit den Zeiten von meinen drei Teilnahmen vergleiche, stelle ich fest, das ich wohl auf den hinteren Rängen landen werde. Aber was solls, mitmachen ist alles!

Webseite Simplonrace: www.simplonrace.ch

Mein Trainingsverlauf: www.movescount.com/members/phybzu

Nachtrag vom Samstag, 7. August:

Am Mittwoch hatten wir so lange auf den Rosswald, wie noch nie :-(. Okay, ich alleine hätte schneller fahren können, aber an die Zeit von früher (1.5h) komme ich dieses Jahr sicher nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.