Simplon Race 2010

Logo Simplonrace

Als ich vor rund 6 Jahren mit dem Hund unterwegs war und die Wegweiser vom Simplonrace sah, dachte ich mir: „Poah, das ist ja eine riesen Strecke“. Ein Jahr später und 20kg weniger fuhr ich im 2005 das erste Mal selber mit. Insgesamt fuhr ich drei Mal mit (2005, 2006 und 2007) und war immer ca. gleich schnell, obwohl ich studiums- und familienbedingt immer weniger trainiert habe. Dies waren auch die Gründe, weshalb ich 2008 und 2009 nicht gestartet bin.

2010 findet das Simplon Race das letzte Mal statt, also muss ich so oder so nochmals ran.

Also, alle die am 8. August 2010 noch nichts vor haben und zwischendurch mal biken: Anmelden! Für ein „Durchschnittsbiker“ wie mich ist das ziemlich eine Herausforderung, aber es macht richtig Spass und es ist ein tolles Gefühl, wenn man durchs Ziel fährt!

Bis dahin gibt es noch viel zu tun: Meine Kondition muss auf Vordermann gebracht werden und meine Fahrtechnik ist wohl auch ein wenig eingerostet, aber eben, es bleibt ja noch ein wenig Zeit 🙂

Gruss und bis am Simplon Race!

www.simplonrace.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.